Was auch immer das war – Handball war es nich !

Über so ein Spiel gibt es wirklich nicht viel zu schreiben – selbst die, die es gesehen haben würden es gern wieder vergessen.

Ein weiser Mann sagte mal „Da dreh ich mir lieber einen verrosteten Nagel ins Auge, als sowas anzusehen“ – und wir müssen es so schonungslos sagen – das war so ein Spiel.

Abwehr funktionierte einigermaßen – im Angriff lief nix bis gar nix. 34 erfolglos in Richtung in meissener Tor geworfene Bälle sagen eigentlich alles. Wir konnten nie in Führung gehen – bei Minute 50 konnten wir von einen 4 Tore Rückstand auf eine Zähler verkürzen. Doch dann kamen wieder technische Fehler direkt vor der Abwehr oder zu schnell abgeschlossene Angriffe und schon ist Meissen innerhalb von 5 Minuten wieder 4 Tore weg. Bei 11 eingenetzten Bällen von unserer Seite und 15 vom Gegner hatte hier keiner einen guten Tag. Doch für Meissen blieb zählbares für die Tabelle und für uns nur der Trost – Schlimmer geht nimmer – auf ein besseres Spiel gegen Weißenborn.

Matchreport by Vera