Ujujuuiiijuiii – was war das den

Am vergangenen Samstag stand nach der grandiosen Leistung unserer ,, Badboys,, und nun neuen Europameister unsere Partie gegen TSV Dresden an. Die klotzscher Frauen wollten genau solch eine Leistung auf Parkett bringen und den Sieg in der heimischen Halle feiern.

Aber alles kam irgendwie anders! Wir könnten jetzt nach sinnlosen Ausreden suchen wie zum Beispiel: der Ball hatte keine Lust, das Tor der Gegner war mindestens 1 Meter kleiner, die Trikots haben gezwickt, die Luft war zu luftig, das Parkett zu gerade, unsere Augen mit Staub vom Sandmann bestreut wurden…… und und und.

Nur ist das nicht die Wahrheit. Die Deckung stand nur phasenweise zusammen, freie Wurfsituationen nicht genutzt, kaum in die Tiefe gestoßen, wenig Ideen gezeigt um das Spiel irgendwiezu drehen. Absolut nicht das Spiel der Spiele gewesen. Ein verdienter Sieg der TSV Damen mit 27-19. Schnell abhacken das Spiel und nach vorn schauen.

Großes Dankeschön an die fleißigen Helfer an diesem Tag