36. Handballfestwoche mit viel Spaß und Erfolg beendet

Die 36. Handballfestwoche ist nun Geschichte!
In unserem traditionellen Mix-Großfeldhandballspiel am Freitag und den Turnieren am Samstag und Sonntag,
haben wir einige technische Schmankerl in tollen und abwechslungsreichen Spielen gesehen.
Besonders spannend war das erste Halbfinale im Tunier der Herren zwischen HC Elbflorenz und der SG Klotzsche,
das der HC Elbflorenz erst im 7-Meter-Werfen mit dem 7. Siebenmeterwurf für sich entscheiden konnte.
Aber auch im Finalspiel der Damen konnte der LSV Südwest gegen den Sachsenligaaufsteiger aus Radeberg lange mit- und
damit die Spannung hochhalten.
Im Finale der Herren konnten wir einige technisch tolle und sehr gut herausgespielte Tore vom TSV Radeburg und dem HC Elbflorenz sehen.
Vielen Dank an alle Mannschaften. Das Zuschauen hat allen sehr viel Spaß gemacht.