Das war die 37.HandballFestwoche 2016

Die 37.HandballFestwoche sollte eine der sonnigsten Festwochen aller Zeiten werden und das war Sie auch!

Die Festwoche begann am Freitag mit dem traditionellen (und in unserer Region fast einzigartigem) Großfeldhandballspiel !
Hierzu fanden sich bei besten Wetter (Sonne und ca.23 Grad) zahlreiche Gäste auf dem Sportplatz in der Klotzscher Hauptstrasse ein, so dass
weitere Bänke auf den Rängen aufgestellt werden mussten!
Neben alteingesessenen und jungen Klotzscher Handballern nahmen auch Sportler vom TSV Dresden, der HSG Rückmarsdorf und dem LSV SüdWest
am durchaus hochklassigen Spiel teil!
Bei kühlen Getränken und Klotzscher Gegrilltem genossen anschließend alle den traumhaften Sonnenuntergang !
Zur Tanzveranstaltung am späteren Abend mit DJ Steffi und MC Rene trat sogar noch Justin Biber auf, der noch kurzfristig aus Rückmarsdorf angereist war!