Wir sind Bezirksmeister 2015/2016

Im letzten Spiel der Saison standen wir auswärts der HSG Freital-Wilsdruff gegenüber. Unsere Mädels wollten nochmal zeigen, dass sie berechtigt auf Platz 1 der Tabelle stehen. Mit viel Eifer ging es in die Partie und schnell stand es 0:5 pro Klotzsche. Nach einer Auszeit des Gegners kamen auch die Mädels der HSG besser ins Spiel und konnten zumindest bis zur Halbzeit den Anschluss halten – 8:12.

Die Pausenansprache entfiel quasi, die Mädels waren heiß, es in der zweiten Hälfte nochmal ordentlich krachen zu lassen und waren offen für einige Tipps des Trainergespanns. Zusätzliche Motivation war nicht wirklich nötig, allerdings lobten wir Trainer dann doch noch eine süße Prämie für deutlich mehr Tore aus. Und so starteten die Mädels dann auch entsprechend durch. Über die Zwischenstände 8:16 und 11:23 hieß es am Ende hochverdient 14:30.

Prämienvorgabe verpasst – Kuchen gibt`s trotzdem 😉

IHR SEID BEZIRKSMEISTER!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MÄDELS!

Wir sind wahnsinnig stolz auf euch.