Knappe Niederlage gegen Meißen

Ein aufregendes Spiel stand uns gegen Meißen bevor. Leider konnten wir unsere Abwehrleistung von Anfang an nicht abrufen und so brachen die Meißner Mädels immer durch und machten Tore.

Im Angriff behielten wir aber im Gegenzug die Nerven und machten ebenfalls Tore. So stand es am Anfang erstmal immer wieder unentschieden.
Da wir leider bis zur Halbzeit keine Lösung gefunden hatten, wie wir unsere Gegner bezwingen können, stand es dann nun 18:13 für Meißen.

In der zweiten Halbzeit ging es mit der Abwehrleistung genauso weiter. Und so blieb der Vorsprung sehr lange. Unsere Mannschaft kämpfte und ab der 46. Minute ging es los. Die Abwehr stand ganz wie man es von Klotzsche erwartet und wie man es gewohnt ist. Und so verunsicherten wir unsere Gegner und sie machten Fehler. Wir holten nun auf. Nun stand es in der 58. Minute 28:28.

Leider verloren wir mit 29:28 Toren.

Wir werden an unseren Fehlern arbeiten und hart trainieren, um am 9.4. gegen Weißenborn zu gewinnen.

Chrissy