Feuertaufe bestanden,

aber wie so viele Neulinge, haben die Jungs der neu entstandenen D-Jugend natürlich erst einmal Lehrgeld bezahlen müssen.

Das erste Punktspiel gegen eine schon gut Handball spielende und körperlich auch überlegene Mannschaft aus Niederau wurde mit 1:31 verloren. Im zweiten Spiel ebenfalls gegen einen stärkeren Gegner aus Weinböhla hieß es dann Resultatsverbesserung. Dies gelang, auch wenn nur in kleinen Schritten, mit dem Endstand von 2:29. Nach ein paar aufmunternden und motivierenden Worten durch den Trainer und die mitgereisten Fans und Eltern, werden sich die Jungs der D-Jugend ihren zukünftigen Herausforderungen im Training und Wettkampf stellen und ihren Vorbildern in der B-Jugend ( letztes Jahr Bezirksmeister), von denen auch zwei Jungs zur Unterstützung dabei waren, nacheifern.

Also Kopf hoch, jeder hat einmal angefangen.

Der Trainer